Anmelden | Registrieren

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DotA 6.68 is out!
BeitragVerfasst: Sa 31. Jul 2010, 09:23 
Selbst noch nicht gespielt, habs aber eben auf getdota.com gesehen. Gibt sogar schon 6.68b.

Ganze 4 (!) neue heroes (2 int, 1 str, 1 agi) und sehr sehr viele Balanceänderungen, 2 neue items, und vieles mehr. :-)
Am meisten gefreut habe ich mich über den Hook, der jetzt pure damage ist. <3 Tiny mit Agha ist auch ziemlich geil, aber was rede ich eigentlich, lest euch selbst den Changelog durch und lasst uns dann alle gegenseitig mit Imba-Flames bestücken. :D

Bin btw. jederzeit bereit wenn jmd. Lust aufn Spielchen hat.

Edit: Hier dazu der Hotkey Generator: http://www.drjones.dk/customkeys/generator.php für alle, die zu faul sind um Hotkeys auswendig zu lernen, es sei denn man spielt mit Original Hotkeys (Hi Jan).

Profil  Offline

Betreff des Beitrags: Re: DotA 6.68 is out!
BeitragVerfasst: Sa 31. Jul 2010, 18:28 
Schon ziemlich fette changes dabei. Aber in nächster Zeit wird mich SC2 einnehmen :p

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Sa 31. Jul 2010, 18:50 
Dito. :F
Aber vielleicht finden wir uns ja mal für 'ne Runde um wenigstens die neuen Heroes auszuprobieren. ;) Vor allem der wisp soll richtig geil sein.

Profil  Offline

BeitragVerfasst: So 1. Aug 2010, 11:59 
Administrator
bin später dabei, wenn ich erstmal meine Sucht ausgelebt habe und alle Punkte ernerdet habe die es so in SCII gibt ! ;D

Bild

Profil  Offline

BeitragVerfasst: So 1. Aug 2010, 12:35 
Hey,
habt ihr schon mal mit den neuen Heros gespielt?
Also der Gyrocopter (agi) ist ein absoluter AOE-Hero. Ist Range und hat einen skill mit der er bis zu 6 oder 7 Einheiten gleichzeitig angreifen kann. Geanu sowie sein erster skill, wo er 30 rockets abfeuert. Er hat glaube ich noch einen stun hit.
Meine Frage ist nun. Da er offenbar massig viel töten kann, bzw. creepen ist es zu empfehlen weiter aoe sachen wie radi zu kaufen=> Skills gehen eher auf feindliche Heros oder sollte man eher versuchen etwas für herokills zu kaufen, wie lohars oder S&Y?

Dann noch waszu der neuen Map. Den arcane Ring hat man nicht mehr dafür Schuhe mit energy booster=> kp, aber die selbe fähigkeit wie arcane ring. Finde ich persönlich besser als den arcane ring, weil
1. Ist billiger,
2. Schuhe braucht man sowieso, (+MS 65) =5 weniger als phas 5 mehr als power

Füher hat sich arcane für tiny, earth, ogre und omni, jetzt würde ich sagen lohnt sich das auch für andere Heros, da man sich halt nicht zusätzlich schuhe kaufen muss. Oder was haltet ihr davon?

Profil  Offline

BeitragVerfasst: So 1. Aug 2010, 17:33 
So, habe bis jetzt paar games gemacht, was ich zu den neuen Heroes sagen kann:

Der Wisp (str) ist ein richtig geiler Main-Carry Supporter und spielt sich ansonsten echt spaßig, kann dazu selbst noch relativ gut carrien und wird meiner Meinung nach im CW ein sehr starker Pick sein. Items habe ich noch nicht viel Ahnung welche man so bauen könnte, wahrscheinlich eher supporter items.

Der Gnoll (int) hat nen sehr sehr bösen Dot, ansonsten scheint er auch eher Carryartig zu sein. Aus dem Ulti werd ich nocht nicht ganz schlau, Potenzial hat es aber jedenfalls.

Der Gyrocopter (agi) hat ziemlich viel AoE, glaube der wäre der erste richtige Kandidat für ein (stark gebufftes) Ethereal Blade. Die Rakete von dem ist auch ziemlich süß, jedenfalls im Public. Ob man mit ihm wirklich Carrien kann, weiß ich noch nicht genau, wird sich wahrscheinlich ähnlich spielen wie NA (der übrigens auch ziemlich geil mit einem Ethereal Blade ist).

Thrall (Int) - aus dem werd ich nicht ganz schlau. Er hat nen starken Nuke (ähnlich wie der Lightening von Leshrac, nur mit mehreren Ticks) und noch ein Kinetic Field oder wie das heißt, mit dem man in einem relativ großen AoE alles unbeweglich macht. Stelle mich mir mit einem ES oder Magnus geil vor, ansonsten ist Thrall relativ failed.

Zu den Arcane Boots: Gut vorstellen könnte ich ihn mir auf ES, Lesh und Ogre. Was Omni angeht, wäre der Soul Ring und noch z.b. eine Urn of Shadows besser. Besonders aufpassen sollte man bei den Boots, dass man doch relativ langsam ist, da man ja ansonsten auf solchen Heroes entweder PB oder BoT baut, was wesentlich mehr MS besitzt. Außerdem sollten heroes entweder schnell sein (zb. Lesh), weitere Fortbewegungsmittel (Dagger) oder eben Slows (zb. Ogre) besitzen, um den Speed auszugleichen.

Auf Tiny würde ich zb. lieber PT (für Carrypotenzial) oder BoT (zum farmen) holen und stattdessen ein anderes Item holen, das für mehr Mana dient (hi bottle). Natürlich kann man mit den Arcane Boots auch toll farmen dank des Manas, allerdings stellt sich dann die Frage, ob die anderen beiden Boots doch nicht effektiver wären.
Andererseits holt man sich auf Tiny auch später Dagger, was dann wiederrum die Frage auffwirft... kann mir da irgendwie keine genaue Meinung bilden. Irgendwie wären die Arcane Boots dann doch nicht so verkehrt :P Werds wohl demnächst einfach mal ausprobieren.

Profil  Offline

BeitragVerfasst: So 15. Aug 2010, 01:52 
Also ich habe die Arcane Boots auf Ogre Magi gespielt und fand es einfach nur geil. Der Wisp ist auch ein saucooler Support-Hero. Rest habe ich noch nicht gespielt^^

Profil  Offline